Mehr Möglichkeiten

Elternberatung
Workshop
Fachberatung

Wir beraten Familien, Eltern, Jugendliche, Fachpersonen und Lehrlingsverantwortliche im Alltag, in der Schule oder im Beruf. Wir bieten fachkompetente Unterstützung in der aktuellen Lebenssituation vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten in der Stadt Zürich an.

MehrMöglichkeiten besteht seit 2005 und ist eine unabhängige, nicht subventionierte, Fachstelle. Seit 2007 ist die Fachstelle mit dem Angebot Familiensupport (SPF – Sozialpädagogische Familienbegleitung), für Familien mit Kindern im Jugendalter ab 11 Jahren, offizieller Vertragspartner des Sozialdepartementes der Stadt Zürich. Bereits seit 2005 ist MehrMöglichkeiten im Kanton Zürich für die Jugend- und Familienberatungen der Bezirke tätig.

Die Angebote richten sich an Fach- und Amtsstellen (Kanton und Stadt), Jugend- und Familienberatung, Sozialzentren, KESB, Jugendanwaltschaften, Familien, Eltern, Jugendliche, Schulen, Lehrbetriebe, Fachleute, Institutionen, Pflegeeltern etc..

Tel. 043 243 97 77 (mit Anrufbeantworter)
Mail: info@mehrmoeglichkeiten.ch