Triangel

B. Jaeggi-Weg 92

Mobile 078 857 03 46
info@triangel-zh.ch

Kinder brauchen Vertrauen, Geborgenheit und Zuversicht. Triangel setzt sich für die Verbesserung der Lebenssituation und Entwicklungschancen von (kleinen) Kindern und deren Familien ein. Durch verschiedene aufsuchende und beratende Angebote unterstützt sie die Eltern in ihrer Eziehungsfähigkeit. Die Mehrzahl der Mitarbeiter/innen verfügt über spezifisches Fachwissen und/oder berufliche Erfahrung im Kleinkindbereich.

- Sozialpädagogische Begleitung von Familien mit Säuglingen und Kleinkindern: Aufsuchende Begleitung und Unterstützung für eine gelingende Elternschaft
- Sozialpädagogische Begleitung von Familien mit Schulkindern: Begleitung und Unterstützung für ein gelingendes Zusammenleben in der Familie
- Sozialbegleitung für Familien in krisenbehafteten Lebensumständen: Aufsuchende Begleitung und Unterstützung für eine gelingende Alltagsbewältigung
Besuchsbegleitung: Für Kinder und deren getrennt lebende Eltern(teile)
- Intensivabklärung zu Kindswohlgefährdung
Im Auftrag von Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden (KESB), Bezirksgerichten, Kinder- und Jugendhilfezentren (kjz)

Alle Angebote können individuell gestaltet oder kombiniert und den Bedürfnissen der Familie angepasst werden.

Die Geschäftsleitung nimmt Anfragen telefonisch oder per E-Mail entgegen.
Sie steht für telefonische Beratung und Auftragsklärung zur Verfügung.
TRIANGEL
Konradstrasse 54